#Wille #Herz #Visionen

News

Nächstes Auswärtsspiel bei den Meerbachspatzen

Am Samstag um 19:30 Uhr trifft der Wilhelmshavener HV auf die Meerbachspatzen der HSG Nienburg. Austragungsort ist die Meerbachhalle in Nienburg. Für alle WHV-Fans, die keine Möglichkeit haben das Spiel live in der Halle zu verfolgen, bietet Sportdeutschland.tv wieder einen Livestream an.

Die HSG steht derzeit mit 0:16 Punkten am Tabellenende der 3.Liga Nord. Der Aufsteiger konnte bisher nur bei der knappen 33:32 Niederlage im ersten …

» mehr

WHV verliert Punkt in Burgdorf

27:27 (13:14) zeigte die Anzeigetafel nach 60 Minuten in Hannover-Burgdorf an. Der WHV nimmt damit zwar einen Punkt mit an die Jade, kann damit am Ende aber nicht zufrieden sein. Nach einem guten Start führte der WHV nach zehn Spielminuten bereits mit 3:7. Die Gastgeber kamen dann aber besser ins Spiel und verkürzten bis zur Halbzeit auf 13:14. 

Die zweite Halbzeit lief ähnlich. Über eine 17:20 Führung für den WHV in der 40.Spielminute …

» mehr

Auswärtsspieltag in Hannover

Nach dem Heimsieg am vergangenen Freitag gegen den MTV Braunschweig, steht am Refomationstag schon das nächste Spiel für den Wilhelmshavener HV auf dem Programm. Um 17 Uhr trifft der WHV auf die zweite Mannschaft vom TSV Hannover-Burgdorf. Die Gasgeber stehen aktuell mit 9:5 Punkten auf Platz 7 der Tabelle und damit einen Punkt vor unserem Team. Linksaußen Corvin Troscke, der aufgrund einer anstehenden Operation am Meniskus nicht mitwirken …

» mehr

WHV gewinnt in dramatischer Schlussphase

Der Wilhelmshavener HV gewinnt mit 27:26 gegen den MTV Braunschweig. 8 Sekunden vor Schluss netzte der Spanier Sergi Alá Sánchez nach einem Steal in der Defensive den Ball zum doppelten Punktgewinn für den WHV ein. Nach einem schwachen Start kam der WHV nach zehn Spielminuten besser ist Spiel und übernahm bis zu Halbzeit die Führung. Der MTV Braunschweig erarbeitete sich bis kurz vor Spielschluss aber noch ein Unentschieden. 15 Sekunden vor …

» mehr

Matchday gegen den MTV Braunschweig

Am heutigen Freitag um 20:00 Uhr trifft der Wilhelmshaven HV auf den MTV Braunschweig. Die Abendkasse in der Nordfrost-Arena eröffnet um 19:00 Uhr. 

WHV-Rückraumspieler Sven Eberlein erwartet gegen den MTV ein interessantes Handballspiel. "Braunschweig hat eine starke Truppe, die in den letzten 2-3 Jahren im Kern mit den gleichen Spielern spielt. Besonders der Rückraum ist stark besetzt und hat im Zusammenspiel mit den Kreisläufern eine hohe …

» mehr