News

O´zapft is! Wilhelmshavener HV und das Akdeniz veranstalten eine Oktoberfestsause in der Nordfrostarena

Der Wilhelmshavener HV organisiert derzeit zusammen mit seinem neuen Caterer Harun Akdeniz eine zünftige Oktoberfestsause in der Nordfrost-Arena. Im Rahmen des Heimspieltages am 30.10.2021 gegen den ASV Hamm II, richtet der WHV zusammen mit dem Restaurant und Caterer Akdeniz für seine Fans und Sponsoren die erste „WHV-Akdeniz Oktoberfestsause" aus. Der Ticketverkauf für die Veranstaltung ist bereits gestartet. Neben dem Handballspiel der …

» mehr

Der Wilhelmshavener HV stellt mit Michael Muche einen neuen Trainer für seine erste Damenmannschaft vor

Der Wilhelmshavener HV hat mit Michael Muche einen neuen Trainer für seine erste Damenmannschaft gefunden. Nach der Vertragsauflösung von Christian Schmalz erklärte sich Michael Muche spontan bereit die erste Damenmannschaft vorerst bis zum Jahresende als Trainer zu übernehmen.Michael Muche ist im Wilhelmshavener Handballsport nicht unbekannt. Als Jugendtrainer der JSG Wilhelmshaven trainierte er u.a. bereits die Jugendmannschaften von Lukas …

» mehr

Einvernehmliche Trennung: Damentrainer Christian Schmalz verlässt mit sofortiger Wirkung den Wilhelmshavener HV

Der Wilhelmshavener Handballverein und Christian Schmalz haben sich am Donnerstag nach einem gemeinsamen Gespräch einvernehmlich getrennt. Christian Schmalz hat die WHV-Verantwortlichen in dem Gespräch gebeten, seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden. Grund dafür sind gesundheitliche Probleme, die für den Trainer einen effizienten und damit erfolgreichen Trainings- und Spielbetrieb der 1.WHV-Damenmannschaft in der Oberliga …

» mehr

WHV trifft auf den bisher ungeschlagenen DHB-Amateurpokalsieger von 2019

Am kommenden Samstag um 19:30 Uhr trifft der Wilhelmshavener HV auswärts auf den bisher ungeschlagenen ATSV Habenhausen. Mit einem 34:31 gegen die Reserve vom TBV Lemgo-Lippe und einem 28:26 gegen den Aufsteiger aus Bielefeld, startete die Mannschaft von ATSV-Trainer Matthias Ruckh verlustpunktfrei in die Saison  „Wir haben gegen Bielefeld die Fehlerquote klein gehalten und unser Tempospiel forcieren können", lobte der Trainer seine …

» mehr

Wilhelmshavener HV mit Heimsieg gegen Ahlen

Der Wilhelmshavener HV hat sein erstes Heimspiel der Saison mit 33:26 (12:12) gegen das HLZ Ahlener SG gewonnen. Zu Beginn des Spiels mochten die Fans in der Wilhelmshavener Nordfrost-Arena ihren Augen aber nicht trauen. Nicht der WHV sondern die jungen Gäste aus dem Münsterland bestimmten das Spiel. Im Angriff zog Mittelmann David Wiencek gekonnt die Fäden, brachte seine Mitspieler – vor allem Kreisläufer Ferdi Hümmecke – immer wieder …

» mehr

WLC Nord GmbH